20141107AusschnittMeditation

 

 

Bereits seit meiner Kindheit faszinieren mich Kulturen und Religionen von Naturvölkern, aber auch das Moderne und Innovative. Mein Leben war immer durch eine enge Zusammenarbeit mit Menschen internationaler Herkunft und unterschiedlichster Berufs-und Altersgruppen, wie Studenten, Mediziner, Pharmakologen sowie IT- und Finanzexperten geprägt. Nach meiner Forschungstätigkeit und Promotion in Biomedizintechnik und medizinischer Informatik nahm ich an Managerschulungen teil und bin seit 1998 bis heute im Bankenumfeld tätig. Dabei kann ich auf langjährige Erfahrungen als Managerin und Großprojektleiterin zurückblicken. Glückliche Umstände brachten mich in den Jahren 2007 - 2010 zu den Muskogee- und Lakota-Indianern und 2011 zu dem buddhistischen Meister und Arzt der tibetischen Medizin Tulku Lobsang. Seit Abschluss meiner Lu Jong Lehrerausbildung 2013 bin ich als zertifizierte Lu Jong Lehrerin des tibetischen Heilyogas Tulku Lobsang tätig.


Mein Leben war von jeher darauf ausgerichtet, Menschen durch mein Wissen und meine Erfahrungen zu unterstützen, ihre Balance zu finden und dabei den modernen Geist mit traditionellen Weisheiten zu verbinden.